bands für dich


saxonisti

hast du lust in einer amateurband mitzumachen?
die 13-köpfige saxgruppe unter meiner leitung besteht seit 2004 und tritt mehrmals pro jahr auf. es kann vorkommen, dass jemand die band verlässt und deshalb existiert eine warteliste. diese entsteht dann, wenn die band schon voll besetzt ist. zur zeit fehlt uns eine neubesetzung für je ein bariton oder tenor und ein alto.
die saxonisti pflegen ein grosses, gemischtes repertoire im bigband-stil.

smile

my funny valentine

time waits for no one

morillon bigband

möchtest du in einer amateurbigband mitmachen? sie existiert seit 2002 und macht regelmässig auftritte. auch hier wird eine warteliste angelegt.
die MBB bestehen aus bis siebzehn engagierten amateuren unter der leitung von juerg burkhart. sie spielen ein grosses repertoire aus swing, latin, funk, rock und pop.
die band feierte im frühling 2012 ihr zehnjähriges bestehen! wenn eine BIGBAND solange zusammen hält, entsteht eine gewisse reife. da wurde viel geduldig geprobt und geübt und so macht das auftreten doppelt und dreifach spass!